Aktuelles

Die Superhechte von Possenhofen

Wir hatten dieses Jahr wieder ein Spitzen-Wochenende am Starnberger See. Die Sonne meinte es fast schon zu gut mit uns – kurzer Hand haben wir neue Trendsportarten wie ‚Dead Maning‘ (sprich bewegungslos faul auf dem Wasser liegen) erfunden und unsere breite Dachauer Sonnenhüte Kollektion präsentiert ;). Erfahrene Camper haben eben immer alles dabei… zu unserer großen Freude auch wieder SUP Boards, Schlauchboote und Luftmatratzen zum Ausprobieren. Denn für die Kids sind die Sachen der anderen natürlich immer doppelt so spannend wie die eigene Ausrüstung. So richtig aufregend wurde es dann aber erst bei unserer Possenhofener See-Rallye. BaySkiDenn dieses Jahr sollte unsere traditionelle Dampferfahrt mal pausieren und die Teilnehmer auf andere Art und Weise herausgefordert werden. Das hat offenbar auch ganz gut funktioniert. Vom Bayrisch Trockenski fahren auf Holzbrettern über den Flossbau aus Stöckchen bis hin zum eigenen Musical.ly Clip war einiges gefragt. Wir haben uns jedenfalls sehr gut amüsiert, hatten jede Menge Spaß mit den anderen Familien und konnten wieder einiges dazu lernen (z.B. auch, dass Luftballons-über-den-Kopf-weitergeben gar nicht soooo einfach ist). Für so viel Mut, Witz und Ausdauer bei 30 Grad im Schatten haben wir natürlich alle Teilnehmer die Prüfung zum Possenhofener Superhecht bestehen lassen. Ist ja Ehrensache ;-). 6db0da05-27eb-442d-a2a9-04c3d81ce03dAnschließend wurde gemütlich gegrillt und am Lagerfeuer gefeiert. Am Sonntag endete unser kleines Zelten-Abenteuer mit einem weiteren herrlichen Badetag am See ganz entspannt.

Prima, dass Ihr alle diesen Spaß mitgemacht habt. Lieben Dank noch an alle Organisatoren, Rallye Kreativen und Material-Beisteuerer. Wir freuen uns schon auf ein weiteres Superhecht-Revival im nächsten Jahr mit Euch allen!!! Jetzt erst einmal schöne Ferien und ein fleißiges ‚Dead Maning‘ Training bei der Hitze! :)