Aktuelles

1000€ Vereinsgeld sichern

Liebe Mitglieder und interessierte Eltern,

die ING-Diba Bank unterstützt auch dieses Jahr wieder Vereine in ganz Deutschland und verschenkt 1.000×1.000 Euro. Alles, was wir dafür tun müssen, ist unseren Verein kräftig mit Votings zu unterstützen, so dass er unter die ersten 200 in unserer Kategorie kommt. Dafür brauchen wir jetzt Eure tatkräftige Unterstützung!!! Bitte votet unbedingt noch vor dem 7.11.2017 für uns!

Mit dem Geld können wir unseren Vereins Pavillon im Garten des KiGa renovieren und vor allem wieder viele tolle neue Events für unsere Kiga- und Abenteuerkids ausarbeiten und mit Euch gemeinsam erleben.

Seid dabei und unterstützt uns jetzt unter: https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/a6db4b0f-e5be-4d3a-b277-f45db63d6b66

Einfach den Anweisungen folgen und den SMS Code zur Bestätigung eingeben.

Lieben Dank und bis bald wieder samstags draußen ;-)