Aktionen

Abenteuer Bootstour auf der Amper

Endlich ist auch unsere neu Abenteuergruppe mit ihrem ersten ’samstags draußen‘ Event (ausnahmsweise als ’sonntags draußen‘) auf der Amper gestartet. Wir haben uns sehr gefreut, so viele ehemalige Kindergarten-Gesichter wieder zutreffen und gemeinsam einen lustigen Vormittag auf dem Wasser zu verbringen. Mit Schwimmwesten ausgerüstet ging es in die Schlauchboote und dann IMG_5578immer Fluss abwärts. Die Erwachsenen wurden kräftig unterstützt von allen kleinen Paddel-Profis, so dass wir deutlich schneller am Ziel waren als geplant. Und der hohe Wasserstand hat uns natürlich auch ein bisschen in die Hände gespielt. Wir haben den Ausklang im Biergarten sehr genossen und schon wieder fleißig Pläne geschmiedet für unsere nächste Abenteuer-Tour. Hoffentlich sind dann auch wieder viele ehemalige Kindergarten-Familien mit dabei.