Aktionen

Grusel Kürbisgesichter

Das ’samstags draußen‘ im Oktober widmen wir wie immer dem Kürbis. Letzte Woche sind wir dazu ganz besonders kreativ geworden und haben jede Menge gruselige Kürbis-Gesichter geschnitzt. Ein riesiger Spaß für Klein und Groß und obendrein eine ganz schöne Schmiererei, die man wirklich am Besten im Garten erledigt. Zur Stärkung gab es (…vor allem für die vielen img_4786kuerbistapferen Väter, die den Kürbis eher alleine schnitzen durften,)  köstliche Kürbissuppe von Peter und ein nettes kleines Lagerfeuer. Die Kinder hatten wieder großen Spaß beim Schnitzen, frei durch den Garte Toben und neue und altbekannte Gesichter Treffen. Wir haben uns sehr gefreut, dass auch viele neue Eltern unser Event besucht haben und unsere Freude am ’samstags draußen‘ teilen.

 

Herzlichen Dank nochmal für die Bereitstellung der Kürbisse und die schnelle Improvisation vor Ort von unserem Orga-Team.

Bis bald wieder … samstags…draußen