Aktionen

Kuchenverkauf zu Fasching

Auf dem heutigen Kindergarten-Fasching waren wir natürlich wieder mit unserem obligatorischen Vereinsstand dabei. Dieses Mal hatten wir eine besonders große Auswahl an leckeren Kuchen dabei und Pizza. Die kleinen Prinzessinnen, Indianer sowie jede Menge wilder Tiere hatten ihren Spaß im Turnraum und auch zahlreiche Eltern nutzten die Gelegenheit mit zu feiern bzw. sich mit anderen Eltern auszutauschen. Es hat uns wieder viel Freude bereitet, das Fest mit einem kleinen Ausklang zu begleiten. IMG_3209KiGaDie Einnahmen kommen unserem Gartenprojekt sowie unseren ’samstags draußen‘ Familien-Events zu Gute. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin am 20. Februar auf der ASV-Eisbahn, welche wir schon exklusiv für Family&Friends des Kindergartens geblockt haben.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Kuchenbäcker und Helfer, die unseren Stand möglich gemacht haben.

Euch allen noch einen schönen Fasching-Endspurt!!