Aktionen

Laub-Aktion im Garten

Als besonderen Aktions-Mittag haben wir am vergangenen Freitag gemeinsam mit den Kindergartenkids den Garten des Kinderhauses ‚entlaubt‘. Die Kinder hatten jede Menge Spaß im Aufschichten großer Blätterhaufen und es gab natürlich auch den ein oder anderen ‚Laubregen‘. Dank der vielen kleinen fleißigen Helfer haben wir fast einen ganzen Container mit dem Laub gefüllt. Als kleinen gemeinsamen Abschluss haben die Kinder noch ihre frisch einstudierten Herbstlieder zum Besten gegeben und ihre Eltern mächtig beeindruckt. Anschließend gab es wieder eine kleine Stärkung an unserem Vereinsstand. Pizza und Muffins kamen wieder sehr gut an bei unseren kleinen Gästen. Ganz besonders hat uns auch die kreative Schokotorte im Herbststyle gefallen (und geschmeckt ;-)).

image001Wir danken allen helfenden Händen sowie dem Erzieherinnen-Team ganz herzlich für die freundliche Unterstützung  – nur so wurde dieses besondere Gartenevent erst möglich. Auch im neuen Jahr stehen wir gerne wieder für einen besonderen Thementag zur Verfügung.IMG_2567Torte