Aktionen

Manege frei für unsere Kinder

Man kann seine Geschicklichkeit nicht nur Outdoor unter Beweis stellen, wie wir das ja normalerweise immer gerne samstags und draußen tun. So haben wir uns im Februar entschlossen, die Crew vom Zirkus Krullemuck zu besuchen, und mal zu schauen, was man da alles lernen kann. Unsere Kids hatten großen Spaß beim Balancieren auf großen Gymnastikbällen, Jonglieren, Teller auf dem Stab drehen und vielem mehr. Sogar eine kleine Menschen Pyramide konnten wir erfolgreich bauen.  Am Ende haben wir uns schon ein bisschen wie echte Profi-Artisten gefühlt. Sicher kommen wir mal wieder vorbei und lassen uns mitnehmen in die wunderbare Welt des Zirkus.

KrullemuckHerzlichen Dank an Zirkus Krullemuck für die freundliche Unterstützung unseres samstags draußen Events und an alle helfenden Hände, die wieder mit vollem Eifer dabei waren.